Topic: Hamburg

Joe,

your Concert in Hamburg was great. We hope to see You soon.

Re: Hamburg

War ein sehr schöner Abend und wie bei den Konzerten davor staune ich immer wieder, was Joe da vorne an seiner Gitarre macht. Einfach unglaublich.
Sehr gut hat mir auch der neue Drummer gefallen, das war wirklich ein eindrucksvolles Solo. Jetzt muß ich mir auch seinen Namen merken.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert in Hamburg. Joe hat 2 Clubkonzerte im Downtown Bluesclub und eines im Stadtpark angekündigt. Hab ich das richtig verstanden? Das wäre dann ein Open Air Konzert, träum.

Re: Hamburg

Thanks for the update on the german tour!

Flying circus, Joe's drummer is called Bogie Bowles and you were impressed by Joe + band again.
You also think you heard Joe say that he is coming back to Hamburg for 2 club and one open air gig in the citypark,keep us informed.

Re: Hamburg

@Flying Circus. Concert war wirklich phantastisch, auch wenn mir derExbasist besser gefiel. Habe mir jetzt in den letzten tagen mehrmals gleiche stücke angehörtmit dem Alten und dem Neuen Bassist. Aber das ist nur subjektiv und auf jeden Fall bin ich bei den nächsten Concerten wieder dabei.

Re: Hamburg

hamburg war geil!war zwar ich  alleine alleine da,aber habe immer noch keine worte!!!!

Thanx sooo much to joe , bogie and mark and crew !!!!! It was unbelievable , beeing allowed to spend some time with you after the gig ! that was so cool and funny.
but i am so sorry for my bad englisch, i wasn't able to express myself.
joe's pleks and the signed stuff are now on my wall, great memories !! smile

thanx @ all beeing so friendly especially to one guy, unfortunatelly i don't know his name!

http://www.youtube.com/watch?v=Y3TTKfPzkN0  BCC - Song of yesterday live !

6 (edited by Flying Circus 2006-09-02 15:05:11)

Re: Hamburg

Hallo Bluespope,

mit dem Basisten stimme ich mit Dir überein. Eric Czar hat nicht nur erstklassig gespielt, sondern auch die Zuschauer erfolgreich animiert mit zu klatschen. Czar hat Ausstrahlung der neue ist ehr ein Arbeiter im Hintergrund.
Vielleicht hatte der neue Basist einfach nur einen nicht so guten Tag gehabt. Ich konnte ihn sehr gut beobachten, da ich diesesmal wieder an der Bühne stand. Das er sehr gut spielt steht aber außer Frage.